Unsere Kundenbetreuerin –Katalin Mód – beratet Sie gerne:

Guten Tag,

Es ist nicht gerade einfach sich in dem  „Zahnartz Jungle“ zurechtzufinden und von den vielen Angeboten das Beste auszuwählen, wo nicht nur das Preis-Leistung-Verhӓltnis stimmt, sondern man  sich gleichzeitig  aufgehoben fühlt.

Mein Motto:  „So viel Information wie Möglich zu geben.“

Ich denke, dass die Patienten sehr voll das Recht auf eine umfassende Information haben, damit Sie für sich die beste Lösung auswählen können.

…ich war am Anfang schon dabei. Beim Öffnen der DentalCoop Klinik, habe ich für 3 Jahre bei DentalCoop als Marketing Managerin gearbeitet und mich in das Thema Zahnheilkunde eingearbeitet.

Danach in  Deutschland bei Meisinger (www.meisinger.de), -einem Implantat Hersteller-  gearbeitet, wo ich auch in das Thema  „Implantation“ reinschauen konnte.

Jetzt  lebe ich wieder  in Budapest und bin froh mich, mit meinem beliebten Thema „Zahnheilkunde“ zu beschäftigen gleichzeitig den Patienten behilflich sein zu können.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Katalin Mód

Ihr SoulDental Team