Unsere Referenzen:

fr-haddadRosita Haddad –  ( Schweiz)

Mein Sohn Raphael  hatte eine große und schwierige Behandlungsserie mit Knochenaufbau, Implantaten und Kronen in SouldDental. Wir sind mit Dr. Schatz und seinem  ganzen Team sehr, sehr zufrieden und überzeugt,  dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Die Behandlungen sind äußerst kompetent durchgeführt worden,  auch waren die mit der Behandlung verbundenen Schmerzen ertragbar.  Das wichtigste für uns war die ausgezeichnete fachliche zahnmedizinische  Vorbereitung des Teams, die Verwendung hochwertiger internationaler Materialien und die gründlich durchdachte Methodologie die offen in jedem Stadium mit dem Patienten ausgewertet wurden. Und all dies in einer menschenfreundlichen und herzlichen Atmosphäre die bei so komplexen Eingriffen besonders schätzenswert sind und von uns sehr geschätzt wurden!

Petra Walsak – Austria

Mein einziger Wunsch war es, eine ästhetische Lächeln zu haben – ich war einfach nicht zufrieden mit der Farbe meiner Stirnkrone, und es ist ja sichtbar jedes Mal, ich lachte. Also beschloss ich, meine Zähne zu Bleichen und meine Krone zu verändern lassen. Nach der Behandlung in SoulDental konnte  ich nach langer Zeit wieder von ganzem Herzen  lachen.  Da ich eine sehr beschäftigte Frau bin, war die Flexibilität mit Terminen auch ein großer Gewinn.

David fotojaDavid Oszko – Austria

Um ehrlich zu sein  hatte ich Probleme nach meinem Zahnarztbesuch in Wien, und wollte einfach ohne Schmerzen leben. Ich habe bei SouldDental eine Wurzelkanalbehandlung gehabt, mit einer Füllung und anschließend eine Procera® metallfreie Krone bekommen. Damit war mein Problem gelöst, und ich war froh, weil mein Zahn seither nie weh getan hat. Ich habe mich in DentalCoop wie zuhause gefühlt, sowohl der Zahnarzt Dr. Balázs Schatz als auch die Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck gehabt.

Ernst Auburger – Deutschland

Ich kann sagen, dass ich noch nie so glücklich mit meinen Zähnen war, als nach der Behandlung bei SouldDental in Ungarn. Es war viel zu tun, unzählige Inlays und fünf Procera Metalfreie Kronen zuzüglich Brite Smile  Zahnaufhellung. Die Inlays und Kronen fühlten sich  immer wie meine eigenen Zähne an und ich hatte weder Schmerzen noch Probleme mit Beißen. Ich kann immer noch knusprige Baguette essen:-)) Service vom Personal und von den Ärzten ist sehr beruhigend, und ich fühlte mich in guten Händen von der ersten Sekunde an.

Das letzte, was neben der Qualität zu erwähnen ist, die Ästhetik. Natürlich die Leute sagen jetzt, wie toll meine Zähne aussehen, aber wie die mit Handarbeit gefertigte Frontkronen sehen exakt wie natürliche Zähne aus. Es ist ein wirklich gutes  Team bei SoulDental!!

Grüße, Ernst

Simone Dann – Deutschland

Sehr geehrter Herr Doktor Schatz,

Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal bedanken für die Behandlung, die wirklich so freundlich und schmerzlos war letzte Woche. Ich bin in der Regel sehr ӓngstlich, insbesondere bei den Zahnärzten. Nach der Behandlung war ich aber stolz auch mich. Ich liebt  auch, die “Ich habe keine Angst vor Zahnärzten” T-Shirt, was ich von Ihnen bekommen habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz.

Mit freundlichen Grüßen Simone Dann

Unsere Schönheitsköniginen

szeps_Babinyecz TímeaTímea Babinyecz

Ich muss zugeben, dass ich furchtbare Angst vor dem Zahnarzt hatte. Dank, Dr. Balázs Schatz, nach einem kurzen Gespräch verschwand meine Angst komplett und schließlich die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan.

 

szeps_Dobó ÁgiÁgi Dobó

Ich wollte meinen Zӓhne schon immer aufhellen lassen. Dr. Balázs Schatz hat die mit BriteSmile Zahnbleichung aufhellt. Danach habe ich das fast nicht geglaubt dass so einen Aufhellung eigentlich möglich ist. Die waren super schön weiß. Für Wochen haben meine Freunde nur gefragt „Was ist passiert, was hast Du gemacht das Du so super schön aussiehst?

 

 

ReferenzenJenifer Kalói

Ich habe einen Inlay (eine Porzellan Verblendung) bekommen, die man überhaupt nicht von meinem eigenen Zähnen unterscheiden konnte, daher war ich absolut zufrieden.

 

szeps_NanuskaNanuska

Ich arbeite in der Mode Branche, daher Aussehen ist sehr wichtig für mich. Ich war sehr froh und zufrieden, wie Dr. Balázs Schatz meine Lӓchelzone geplant und verbessert hat, jetzt kann ich zufrieden, selbstsicher mit einem perfekten „Smile” in die Arbeit gehen.